ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

„Monkey Island“ und „Back to the Future“ fürs iPad reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Noch ein Spieletipp zum Halloween-Wochenende: Telltale bietet gerade sämtliche Folgen der Adventure-Serien „Monkey Island“ und „Back to the Future“ in der iPad-Version zum Sonderpreis von jeweils 2,39 Euro an.

Videos zu beiden Titeln haben wir unten eingebettet, vielen Dank für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2011 um 12:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mir bei der letzten Reduzierung Back to Future gekauft und müsste feststellen, dass es unheimlich schlecht ist!
    Die Grafik ist ok, der Spielinhalt und das Gameplay ist jedoch echt sehr bescheiden.
    Klar besticht es durch den Charme der Kinovorlage aber weder die inhaltliche Umsetzung noch die Steuerung oder die Aufgaben können überzeugen.

  • Als ich finde das BTTF total geil, ich habe Teil 1-4 auf meinem MacMinimgespielt und mir jetzt den Teil 5 noch auf dem iPad gekauft für den Preis :-)

    Ich finde das sehr amüsant umgesetzt und kann das nur weiter empfehlen (ipad2 ist wohl von Vorteil)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert