ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

iPad-Magazine: Marco Polo zeigt den „Alpe-Adria-Trail“, GEO Epoche erklärt Israel

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Auch wenn das Wetter momentan wieder weniger danach aussieht, die Urlaubszeit steht definitiv vor der Tür. Passend dazu steht in der iPad-App MARCO POLO travel magazine eine neue Sonderpublikation zum kostenlosen Download bereit.

marcopolo

Der „Alpe-Adria-Trail“ führt auf rund 750 Kilometern Länge vom Großglockner, dem höchsten Berg Österreichs, durch Kärnten, Friaul und Slowenien bis an die Adria. Reich bebildert stellt die App den neuen, 43 Etappen umfassenden Fernwanderweg vor und widmet sich neben der abwechslungsreichen Natur am Rand der Strecke auch kulturellen Kostbarkeiten und kulinarischen Freuden.

Falls ihr „nicht schon wieder eine neue App“ installieren oder vorher etwas ausführlicher auf den Inhalt blicken wollt, könnt ihr die aktuelle Travelmagazin-Ausgabe auch hier online lesen.

GEO Epoche debütiert auf dem iPad

Das GEO-Magazin nutzt das iPad als neues Medium ausgesprochen kreativ und intensiv. Über die digitalen Ausgaben von GEO-Magazin und GEO Spezial haben wir bereits berichtet, jetzt ist auch die erste digitale Ausgabe von GEO Epoche im App Store gelandet.

GEO Epoche Israel beleuchtet zum Preis von 8,99 Euro ausführlich und reich bebildert die Geschichte des israelischen Staates. Über den gewöhnlichen Heftinhalt hinaus bietet die App weitere Geschichten, sechs zusätzlichen Bildessays mit mehr als 100 weiteren Fotos sowie mehreren Video-Dokumentationen. Wie bereits von den anderen GEO-Apps bekannt kann man sich die Beiträge teilweise auch in Hörbuch-Qualität vorlesen lassen.

Die App behandelt auch aktuelle Entwicklungen im Palästinenserkonflikt sowie die Folgen der jüngsten Umbrüche in den arabischen Ländern für Israel.

geo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2013 um 16:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr interessantes und kompliziertes Thema, glaube die 8,99 sind da gut investiert.
    Weiß jemand, ob dort auch der Wasserkonflikt thematisiert wird?

  • Israel – ein fantastisches Land! Tel Aviv – eine der lebendigsten und tolerantesten Metropolen in der Gegend: Schwulenmekka, Start-up-Eldorado, Hightech-Innovationscluster, Nightlife-Paradies. Fahrt mal hin, wenn ihr eine gute Zeit haben wollt!

  • Äh, überall explodieren doch die bomben. An jeder ecke gibt es kontrollstationen der israelis. Mal wird man durchgelassen mal nicht, richtet sich wahrscheinlich nach der laune des soldaten mal pi. Gehört auch zu den sichersten orten der welt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven