GEO-Magazin auf dem iPad: Wir verlosen 3 Jahresabos

18 Kommentare

Die iPad-App des GEO Magazin haben wir bei ihrer Veröffentlichung im Januar bereits ausführlich vorgestellt und gelobt. Videos, interaktive Grafiken sowie die Möglichkeit, sich einzelne Artikel vorlesen zu lassen, werten die vollständig über die App verfügbaren Inhalte der Printausgabe noch einmal deutlich auf.

Nach dem kostenlosen Download der App erhaltet ihr ein Probeexemplar kostenlos, weitere Ausgaben lassen sich im Monatsrhythmus zum Preis von 5,99 Euro beziehen – für Print-Abonnenten des GEO Magazin ist die digitale Ausgabe kostenlos.

Seit gut einer Woche ist die Märzausgabe des GEO über die App verfügbar. Die nunmehr dritte iPad-Ausgabe bietet wieder einen bunten Themenmix, unter anderem einer Fotostory zum 200sten Jahrestag der Völkerschlacht, Streifzügen durch monumentale Höhlen in China oder das einsame Zuhause eines Forscherpaares in der Antarktis sowie der ziemlich schrägen Geschichte eines Forschers, der überzeugt davon ist, dass uns eine in Katzen hausende Mikrobe manipulieren kann.


(Direktlink zum Video)

Die Verlosung ist abgelaufen, die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Diskussion 18 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Historisch sowie beitragend zur allgemein bildung ist geo perfekt!
    Wäre cool wenn ich gewinne:)
    Allen viel glück:)

    — Imuuhi
    • Das macht der Kollege, wenn die Mails nicht schon raus sind, wird das die nächsten Tage geschehen – wir hatten wegen unserem MWC-Ausflug etwas viel aufzuarbeiten hier.

      — chris
  2. Hallo, ihr habt den Tag für die Emailadresse falsch gesetzt. Das erste Anführungszeichen wird mit übernommen…

    — jayarkay
  3. Ich habe natürlich auch direkt mitgemacht, so ein tolles Angebot kann man nicht entgehen lassen !
    Viele Grüße

    — Marco
    • Wir generieren zwei Zufallszahlen: 1. welche Seite im E-Mail-Webinterface, 2. welche Mail auf dieser Seite.

      — chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14365 Artikel in den vergangenen 4726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS