ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPad-App „Paper by 53“ hilft euren Zeichenkünsten auf die Sprünge

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit dem neu veröffentlichten Update auf Version 2.5.1 hat sich die Zeichen-App Paper by 53 mal wieder eine Erwähnung verdient.

500

„Think Kit“ nennt sich die große Neuerung, die in Form von drei zusätzlichen Werkzeugen in der Paper-Menüleiste ihren Platz findet und euren Zeichnungen mittels automatischer Korrekturen einen professionellen Eindruck verleiht. Die neuen Features sollen euch besonders beim Gestalten von Präsentationen unterstützen, die Zeichnungen dabei aber stets eure charakteristische Handschrift behalten.

Konkret stellen die Entwickler neue Werkzeuge für das Zeichnen von Diagrammen, das Füllen von Formen und das Ausschneiden und Verschieben von Objekten bereit, bei deren Verwendung eure Eingaben live korrigiert werden. Den besten Eindruck von dieser Funktion bekommt ihr beim Betrachten der drei unten eingebetteten Videos – oder probiert es einfach direkt aus.

Paper lässt sich 70 MB groß kostenlos im App Store laden und ist ausschließlich für das iPad optimiert. Die besten Ergebnisse erzielt ihr – zumindest wenn es nach den Entwicklern geht – im Zusammenspiel mit dem ebenfalls von 53 angebotenen Bluetooth-Stylus Pencil.

App Icon
Paper
WeTransfer BV
Gratis
77.28MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2015 um 15:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Stift ist ehrlich gesagt, nicht der Präziseste. Von Adonit die sind z.B. meiner Ansicht nach besser. Ein Stylus wie im Surface wäre aber immer noch am besten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven