ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel
   

iOS-Puzzle daWindci als neue Deluxe-Version verfügbar

3 Kommentare 3

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Ballonabenteuer daWindci. Das Spiel wurde zu Recht mehrfach für sein Konzept und die schöne Grafik ausgezeichnet. Mit daWindci Deluxe wollen die in München ansässigen Entwickler nun an diesen Erfolg anknüpfen und bieten eine überarbeitete und erweiterte Version des Titels an.

500

Wie im Original steuert ihr auch in daWindci Deluxe einen Heißluftballon mittels durch Fingergesten erzeugter Winde, Stürme und Gewitter durch die Landschaft. Die neue Version bietet dabei überarbeitete Grafiken sowie insgesamt 50 teils überarbeitete und erneuerte Levels und verspricht gut 5 Stunden entspannte Unterhaltung.

daWindci Deluxe ist als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Die 66 MB große App kostet 2,99 Euro und läuft ab dem iPad 2 bzw. dem iPhone 4S oder iPod touch 5.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2014 um 08:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven