ifun.de — Apple News seit 2001. 22 324 Artikel
   

iOS-Puzzle daWindci als neue Deluxe-Version verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Ballonabenteuer daWindci. Das Spiel wurde zu Recht mehrfach für sein Konzept und die schöne Grafik ausgezeichnet. Mit daWindci Deluxe wollen die in München ansässigen Entwickler nun an diesen Erfolg anknüpfen und bieten eine überarbeitete und erweiterte Version des Titels an.

500

Wie im Original steuert ihr auch in daWindci Deluxe einen Heißluftballon mittels durch Fingergesten erzeugter Winde, Stürme und Gewitter durch die Landschaft. Die neue Version bietet dabei überarbeitete Grafiken sowie insgesamt 50 teils überarbeitete und erneuerte Levels und verspricht gut 5 Stunden entspannte Unterhaltung.

daWindci Deluxe ist als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Die 66 MB große App kostet 2,99 Euro und läuft ab dem iPad 2 bzw. dem iPhone 4S oder iPod touch 5.

Donnerstag, 17. Jul 2014, 8:59 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön.
    Verstehe nur nicht, warum das Spiel als „Puzzle“ bezeichnet wird. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur altmodisch…

  • Mimimi Productions

    Hey Blaurabauke, wir finden die anderen Kategorien leider noch unpassender :( Nicht so einfach mit einem ungewöhnlichen Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22324 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven