ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel

Noch bis zum 10. September

Into The Breach: Epic Games Store verschenkt Strategie-Spiel

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Der Spiele-Publisher Epic Games versucht mit regelmäßigen Spielegeschenken neue Nutzer zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Solange das Angebot passt, ist gegen diese Strategie nichts einzuwenden. Aktuell könnt ihr das 2018 erstveröffentlichte rundenbasiert Strategiespiel Into The Breach der Entwickler-Schmiede „Subset Games“ auf diese Weise abgreifen.

Rundenaufbau Into Breach

Voraussetzung für den Download der regulär 15 Euro teuren Titels, der nur 250MB Platz auf der Platte und mindestens OS X 10.7 voraussetzt ist ein Benutzerkonto bei Epic. Das Spiel selbst wird für Mac und Windows angeboten.

Steuere mächtige Mechs aus der Zukunft, um eine außerirdische Bedrohung zu besiegen. In diesem rundenbasierten Strategiespiel der Macher von FTL stellt jeder Versuch, die Welt zu retten, dich vor eine neue zufällig generierte Herausforderung.

Into The Breach ist ab 6 Jahren freigegeben, auch auf dem konkurrierenden Spiele-Portal Steam überwiegend positiv bewertet und steht neben der Mac-Version zudem auch als kostenloser Windows-Download bereit. Zum Download geht es hier entlang.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2020 um 13:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Unbedingt spielen. Habe es auf der Switch und auf dem PC, spiele es aber fast nur auf Switch. 100 Stunden später und noch immer nicht langweilig!

  • Normalerweise spiele ich überhaupt nicht auf dem Mac, aber das sieht ansprechend aus. Erinnert von den Bildern her an Front Mission oder Advance Wars.

  • Nur im „Epic Game Store“ kostenlos? Ich will es aber auch auf Steam kostenlos laden können. Missbraucht hier Epic evtl. seine Postion ;)

  • Warum gibt es dort für den Mac fast immer nur diese Pixelgrafikspiele? Es gab auch schon mal Spiele bei Epic kostenlos, für für die es auch eine Macversion gibt. Es wurde aber nur die Windowsversion verschenkt. Bissel unfair, aber solange man ja noch Bootcamp nutzen kann, ist es nicht so schlimm.

  • Schon witzig. Grafik wie in der Steinzeit aber 250MB groß. Gehts noch? Damals gab es das auf Diskette :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven