ifun.de — Apple News seit 2001. 28 950 Artikel
Bis einschließlich Sonntag

Prime Video: „1917“ in 4K UHD und 30 weitere Leihfilme für je 97 Cent

28 Kommentare 28

Amazon bietet dieses Wochenende wieder besonders günstige Leihfilme für Prime-Mitglieder an. Von heute bis Sonntag stehen über 30 verschiedene Filme zum Preis von jeweils nur 0,97 Cent zur Auswahl, inklusive der 4K-UHD-Ausgaben des Kriegsfilms „1917“ und der Buchverfilmung „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“.

Prime Videos

Hier geht es zur Gesamtübersicht. Vorweg jedoch noch mal die Erinnerung, dass ihr die Filme nicht zwangsläufig sofort ansehen müsst. Es gelten die üblichen Konditionen für das Leihen von Filmen bei Amazon. Ihr habt also 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten und müsst den Film dann innerhalb von 48 Stunden fertig sehen. Stress sollte dabei also nicht aufkommen.

Die Filme könne auch auf verschiedensten Endgeräten konsumiert werden. Eine Liste der für die Wiedergabe unterstützten Geräte und Apps findet ihr hier.

Diese Filme sind aktuell im Angebot:

Freitag, 04. Sep 2020, 11:47 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 1917 in UHD gekauft…gut, dass ich den oben in der App nicht gleich genommen hatte,da er erst weiter unten nochmal hochaufgelöst gelistet wird (wurde per email auf die Angebote aufmerksam gemacht)
    Samsung Q95T mit Sonos arc,2 ONE SL und dem sub wird’s auch ein Audioschmaus :-)

    • … mit Dolby Digital …
      Nein, ganz im Ernst, das wird schon was.

    • Bitte? Bei allem Respekt und Schwanzvergleich … Aber Samsung und Sonos ist einfach Kacke. Wenn dir Sound und Bild egal sind und die convenient Endconsumer-Kram willst, fair enough. Damit aber von „Audioschmaus“ zur reden oder gar anzugeben, ist echt weit hergeholt.

      Das ist als wenn mir jemand erzählen will, dass dank seines iPhones und seiner Airpods er jetzt richtig geilen Sound bekommt. Oder noch besser: Beats Kopfhörer … Ja sorry, dann feierste halt auch die Videoqualität von Amazon und Netflix ab.

      • Deshalb sind ja Samsung auch keine Farbfernseher sondern in Fachkreisen gerne Bunt Fernseher genannt.

        Egal was du den einspeist er wird schon irgendeinen Farb Matsch daraus machen.

    • Bitte? Audioschmaus mit Sonos? Vielleicht noch ne fetzige Bose-Anlage? Knackige Beats Kopfhörer? Highfidelity über AirPods? Und der Samsung läuft noch auf Werkeinstellungen, weil dann alles so schön nach Nachmittags-Soup aussieht, oder?

    • Kann der Dolby Vision / Atmos?
      Dann wird’s ein Augenschmaus (gekauft auf Apple TV).

    • Glaube nicht dass er damit unbedingt angeben wollte, sondern einfach nur mitteilen. Finde nicht dass man dafür gleich Leute so hart angehen muss. Nicht jeder muss ein Experte sein um so etwas zu genießen…

    • Sonos & „Audioschmaus“ – der Widerspruch schlechthin.

    • Mikfra mach dir nichts daraus – haters gonna hate….

    • Was ist denn mit Sonos? Schlechter Klang?

    • Ohne wertend von Sonos und Samsung zu sein. Wenn man wirklich Was für Ohr und Auge will, streamt nicht… sondern kauft sich die Disk. Ist ja nur Pixelmatsch und unscharf. 1x mit Grayhound probiert. Danke…. nur noch physikalische Medien.
      Nur so aus Interesse. Weiss jemand wie viel GB gestreamt wird? 10? 15? Selbst mit 30GB wäre es nur die Hälfte einer durchschnittlichen 4K disk. Kann ja gar nicht die selbe Qualität sein.

      • Physikalische Medien hören der Vergangenheit an. Man könnte ja auch unkomprimiert streamen. Leider bietet es keiner an. Mein 1Gbit Leitung langweilt sich.

  • 1917 mit eine 5.1 HiFi Anlage und einem 40kg Sub gibt es erst recht einen Richtigen Audioschmaus;-)))

  • 1917: was für ein schlechter Film! Wer Logik nicht ganz ausschalten kann oder will, verschwendet hier nur Zeit.

  • Ifun !!!!, wie immer einfach Spitze. Danke.

  • Wer auch Netflix hat solle schauen, glaube so seit 1ner Woche? Auch Aquaman enthalten.

  • Die Seite mit den Sonderkonditionen ist seit geraumer Zeit nicht erreichbar…

  • Mit wenigen Ausnahmen fast alles B- und C-Filme …. schade!
    Die Rezensionen sprechen zusätzliche ihre eigene Sprache.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28950 Artikel in den vergangenen 6910 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven