ifun.de — Apple News seit 2001. 38 537 Artikel
   

Instapaper preisreduziert: Webseiten leseoptimiert und speicherreduziert für das spätere Lesen unterwegs speichern

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Den Später-Lesen-Dienst Instapaper haben wir vor einiger Zeit bereits ausführlich vorgestellt und euch kürzlich auch noch ein paar praktische Nutzertipps mit auf den Weg gegeben. Kurz gesagt geht es darum, interessante Online-Artikel zu sammeln und für das spätere Lesen vom iOS-Gerät aus ohne unnötigen Werbeballast und übersichtlich strukturiert zu sammeln.

Über ein kostenloses Benutzerkonto lassen sich die Artikel zentral und geräteunabhängig speichern, ihr könnt interessante Artikel also beispielsweise vom Computer aus per Bookmarklet hinzufügen und habt diese Anschließend auf dem iPhone oder iPad griffbereit. Das ist ein wenig wie eine gut strukturierte Lesezeichensammlung mit den Bonus der extrem guten Lesbarkeit im E-Book-Stil. Durch den Verzicht auf überflüssige Webseitenelemente schont ihr zudem euer Datenvolumen.

Aktuell ist die Instapaper-Universal-App von 3,99 Euro auf 2,39 Euro reduziert, eine gute Gelegenheit für alle, die sich bislang nicht so recht auf einen Versuch einlassen konnten. Schaut euch vielleicht auch noch einmal die Videos in unseren oben verlinkten Artikeln an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2012 um 07:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Soll sowas nicht auch in iOS6 kommen?^^
    is zwar nicht viel Geld aber trotzdem ne Verschwendung. Ich glaub die entwickler wollen jetzt noch mal versuchen was raus zu holen :D

  • gab sie nicht schon lange? die habe ich schonma gekauft, aber sehe jetzt die ist nicht mehr in AppStore? und diese Aktuell….neue kaufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38537 Artikel in den vergangenen 8305 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven