ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel

Neue Spiele

„Inner World 2“ für Mac erschienen – „GRID Autosport“ für iOS räumt ab

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Nach der Veröffentlichung für iOS letzte Woche ist das Point-and-Click-Adventure „The Inner World 2“ jetzt auch als Mac-Version im Mac App Store erhältlich. Für den Download fallen hier allerdings 21,99 Euro an. Die auch für das iPad optimierte iOS-Version schlägt dagegen mit angenehmen 5,49 Euro zu Buche und die Spielbeschreibung lässt nicht erkennen, dass die Mac-Version über zusätzliche Inhalte verfügt.

The Inner World Mac

„The Inner World 2“ setzt als Fortsetzung des ersten Teils des Spiels auf diesen auf, allerdings ohne dass man diesen zwingend gespielt haben muss. Der Titel handelt in der skurrilen Spielewelt Asposien und eine Verschwörung gegen die dort regierenden „Flötennasen“.

GRID Autosport startet erfolgreich

Die seit gestern erhältliche iOS-Version des Rennspiels GRID Autosport räumt gerade ordentlich ab und sammelt in den App Stores weltweit jede Menge 4- und 5-Sterne-Bewertungen. Der von Feral Interactive zum Preis von 10,99 Euro angebotene und von den britischen Entwicklern Codemasters stammende Titel verspricht Premium-Rennspaß in Konsolenqualität.

Im Kaufpreis ist der Download sämtlicher verfügbarer DLC-Pakete eingeschlossen, seien es HD-Texturen oder Rennerweiterungen wie die Pakete „Britische Legenden“ und „Tourenwagenlegenden“. Voraussetzung für ordentlichen Spielspaß ist allerdings das Beachten der Mindestanforderungen iPhone SE, iPhone 7, iPad 2017 oder ein iPad Pro. Solltet ihr dennoch Probleme mit Aussetzern oder Rucklern haben, versucht mal euer iOS-Gerät komplett auszuschalten und neu zu starten.

Laden im App Store
‎GRID™ Autosport
‎GRID™ Autosport
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 9,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2017 um 07:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nehme an ihr meint HD-Texturen und nicht DH-Texturen?

  • In den Systemvoraussetzungen im App Store steht auch dass iPhone 6S. Hat jemand getestet ob das Probleme macht?

  • Endlich geht mal wieder jemand ohne diese dreckigen InApp-Käufe ins Feld.
    Diese Entwicklung zur fast Ausschließlichkeit nervt tierisch und ist reine Abzocke.

  • Die kostenlosen Zusatzdateien des Grid laufen auf knapp 2 GB hoch und das laden der Dateien macht ordentlich Wärme. Das Spiel finde ich absolut super – allerdings mit einer wesentlich höheren Lernkurve als zB Real Racing. Dafür hat man es mit einmal kaufen komplett.

  • Ist jemanden hier mal aufgefallen, das das iPhone 8 Plus ein lautes Knacken von sich gibt, drückt man leicht auf den Bereich zwischen Hörmuschel und Display? Gerade bei Spielen wie GRID nervt es etwa, wo man das Handy eben quer hält und in dem Bereich einen Finger liegen hat. Habe mein iPhone bereits von Apple tauschen lassen aber auch beim Ersatz gerät ist das so. Meine Frau hat ein iPhone 8 (ohne Plus), dort ist es auch so. Besagtes Knacken ist dort aber sehr viel leiser, kaum wahrnehmbar. Beim Plus aber ist es doch sehr deutlich. Als würde sich eine kleine Luftblase dort drunter befinden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven