ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

BBEdit, DEVONthink & Co.

Indie-Entwickler begehen den Jahreswechsel mit Sonderpreisen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das WinterFest der Indie-Entwickler verdient schon allein deswegen eine Erwähnung, weil die hier versammelten Mac-Anwendungen zum Teil auf eine jahrzehntelange Tradition zurückblicken können. Der Allround-Editor BBEdit beispielsweise ist inzwischen seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt und die Entwickler verfolgen zumindest bislang noch das klassische Vertriebskonzept mit Einmalkauf und ab und an einem bezahlten, optionalen Update.

Mac Apps Winterfest

Im Rahmen der Sonderaktion bietet wieder eine Reihe verschiedener und mal mehr und mal weniger bekannter Entwickler ihre Mac-Anwendungen zu vergünstigten Preisen an. Neben BBEdit zählen hier beispielsweise DEVONthink, die Power-Suche HoudahSpot oder auch der Texteditor Scrivener zu den bekannten Namen.

Auf der Webseite zur Aktion findet ihr weitere Infos zu den einzelnen Programmen, darüber hinaus sind von dort aus auch die Webseiten der jeweiligen Entwickler verlinkt, wo ihr die Anwendungen in der Regel vor dem Kauf laden und ausprobieren könnt.

30. Dez 2022 um 14:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven