ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel

Erster Store in Österreich

In Wien: Apple Kärntner Straße eröffnet am 24. Februar

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Dass es bis zur Eröffnung des ersten Apple Store in Österreich eigentlich nicht mehr all zu lange dauern kann, stand schon vor genau zwei Wochen fest. Damals überarbeitete Apple die Webseite seiner neuen Niederlassung in der Kärntner Straße in Wien. Jetzt steht der Termin des sogenannten „Grand Opening“ fest.

Eroeffnung

Apple Kärntner Straße wird seine Türen am 24. Februar, dem Geburtstag des Apple-Gründers Steve Jobs, öffnen.

Eine erste offizielle Bestätigung dafür, dass Apple das ersten österreichische Ladengeschäft für Wien plant, gab es vor einem Jahr. Seither konnten wir mehrmals über die Baufortschritte berichten. Im Dezember wurden die Arbeiten an der Außenfassade weitgehend abgeschlossen. Als besonderes Extra hat Apple mehrere Bäume direkt vor den Schaufenstern im Gehwegbereich pflanzen lassen.

Die letzten Bilder aus Wien haben wir von Florian und Alex zugeschickt bekommen – danke dafür! – aktuell steht der Bauzaun noch.

Fotos Aus Wien

via StoretellerHeaderbild via Bernhard Woditschka

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2018 um 09:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und zum Start auch gleich mit Apple Pay bezahlen. DAS wäre was.

  • Thomas haumichblau

    @waldelf ,Was hat das mit der neuen Einkaufsmöglichkeit zu tun? Die brennenden iPhones gab’s doch schon vorher in Wien.

  • Bäume vor Schaufenster…. eine sehr gute Idee! Da spart man das Fensterputzen;-)

  • Apple Pay wär mal echt der Hammer!!! War wieder mal mit der ach so tollen Mastercard voll angeschissen weil die in China nicht wirklich akzeptiert wird :(

  • 24.02. = der Geburtstag von Steve Jobs. Schon etwas Besonderes würde ich sagen :-)

  • Ha! Da fällt mir Fürstenfeld ein! Langsam find’t der Tag sei End….

  • „aktuell steht der Bauzaun noch.“

    Nein, das tut er nicht mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven