ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel
   

In Kürze: 9mm kommt morgen – EA übernimmt Popcap – Z The Game für iOS – John Lasseter im Apple Store München

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13
  • Gameloft nennt als Veröffentlichungstermin für den neuen Shooter „9mm“ (hier im Video) den morgigen Donnerstag.
  • EA-Chef John Riccitiello baut sein Spiele-Imperium weiter aus. Nach der Firemint-Übernahme im Mai hat der Konzern mit Popcap nun die Macher von „Pflanzen gegen Zombies“ und „Bejewled“ geschluckt.
  • Die Bitmap Brothers haben das Echtzeit-Strategiespiel „Z The Game“ für iOS veröffentlicht. Kompatibel mit iPad, iPhone und iPod touch kostet die Universal-App 3,99 Euro. (Danke Eric)
  • Der oscarprämierte Regisseur und kreative Leiter von Pixar John Lasseter (Toy Story, Cars, Monster AG…) diskutiert am Freitag ab 19.30 Uhr im Münchener Apple Store mit interessierten Besuchern. Interssenten sollten vorab im Store nach verfügbaren Plätzen fragen. (Danke Dominik)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2011 um 14:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, Z ist endlich raus! Es ist eins der besten Strategie Games, die ich je auf dem PC gezockt habe! Außerdem war es ziemlich schwer :) Hoffe, die iOS Version wird genauso gut umgesetzt wie Speedball Evolution!

  • hoffentlich kommen trotzdem weiterhin Updates für Pflanzen vs. Zombies!

  • Z Game auch stolze 348MB groß!
    Am Pc waren es gute 80MB! Oder?

  • Also auf 9mm bin ich ja mal wirklich gespannt – der Trailer sieht ja wirklich gut aus…

  • Juhhu sieht coool aus. Weiss jemand wann march of heroes kommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert