ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Apple ist auf Fehlersuche

iCloud-Probleme plagen Apples Notizen- und iWork-Apps

23 Kommentare 23

Wenn ihr eure Notizen in Apples iCloud speichert oder Apples iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote mit Anbindung an iCloud nutzt, funktioniert momentan möglicherweise nicht alles so, wie es soll. Wie Apple mitteilt, haben heute einige Nutzer Probleme im Zusammenhang mit diesen Funktionen.

Icloud Probleme

Während Apple die Problembeschreibung diesbezüglich in Deutschland mit „Benutzer haben ein Problem mit diesem Dienst“ recht allgemein verfasst hat, konkretisiert die amerikanische Systemstatusseite das Ganze, demnach sind insbesondere die Funktionen zum Teilen von Dokumenten oder zum Hinzufügen neuer Nutzer betroffen. Apple zufolge wird das Problem gerade untersucht.

Während der letzten Tage schon hat sich bei uns der Eindruck breit gemacht, dass in der iCloud nicht alles rund läuft. Leser berichteten unter anderem von Problemen mit iMessage, hier wurden Nachrichten teils erst mit deutlichem Zeitverzug zugestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2018 um 19:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven