ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel

Wie lief das Weihnachtsquartal?

Apple veröffentlicht Finanzzahlen für das 1. Quartal 2018 am 1. Februar

Keine Kommentare bisher 0

Den 1. Februar markieren wir uns schon mal im Kalender. Für diesen Tag hat Apple die Veröffentlichung der Finanzzahlen für das erste Quartal im Geschäftsjahr 2018 angekündigt.

Tim Cook 500

Apples Geschäftsjahr 2018 begann am 1. Oktober 2017, demnach umfassen die ersten drei Monate neben dem Weihnachtsgeschäft auch den Verkaufsstart des iPhone X. Apples Top-Smartphone kam Anfang November letzten Jahres in den Handel.

Wenngleich es Vermutungen dahingehend gibt, dass das iPhone X sich schlechter als von Apple erwartet verkauft, werden erneut Rekordzahlen erwartet. Apple war im Weihnachtsgeschäft ja mit drei neuen iPhone-Modellen am Start, neben dem iPhone X sind bereits seit September das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus verfügbar. Apple selbst hat Anfang November seine Erwartungen für das Weihnachtsquartal mit einem Umsatz zwischen 84 und 87 Milliarden US-Dollar beziffert.

Mittwoch, 03. Jan 2018, 7:22 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven