ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iCloud: Per Mausklick bei allen Browsern abmelden

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Ihr habt mal eben an einem fremden Rechner per Webinterface eure iCloud-E-Mails gecheckt oder ein Pages-Dokument editiert und seid euch nicht mehr sicher, ob ihr euch abgemeldet habt?

icloud-abmelden

Das kommt vor und daher bietet Apple die Möglichkeit, sich mit nur einem Mausklick bei allen Browsern von iCloud abzumelden, egal wie weit die zugehörigen Computer von euch entfernt sind.

Meldet euch dazu einfach auf der iCloud-Webseite an und öffnet per Mausklick auf euren Name (oben rechts) das Menü „Account-Einstellungen“. Hier findet ihr im Bereich „Erweitert“ nun die Option „Bei allen Browsern abmelden“. Ein Klick genügt, und eure Privatsphäre diesbezüglich ist wieder hergestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2014 um 17:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iCloud…..
    Mich würde mal interessieren, warum meine Notizen erst doppelt waren und nachdem ich die doppelt vorhandenen Einträge gelöscht habe, auf einmal ALLES weg ist… Arg!!!

  • Und warum gibt es die Funktion noch nicht in den iCloud Einstellungen von iOs das wäre konsequent und hilfreich!

  • henry von stein

    passt vieleicht nicht ganz zum kommentieren des artikels, aber ich habe seit dem wochenende ein erhebliches problem mit meiner icloud!
    und zwar habe ich mein icloud postfach mal entmüllt und alle e-mails aus mail mittlerweile entfernt! das icloud postfach ist also leer! bei der speicherabfrage bekomme ich unter mail, aber eine speicherbelegung von 140 mb angezeigt und frage mich nun was das sein soll!?
    … weiß hier zufällig jemand rat???

  • Also ich habe mein iPhone verloren (es wurde gestohlen) und habe das gedrückt nun komme ich nicht mehr in meine Apple id rein was soll ich tun ? Denn ich muss mich orten können aber mein Apple-Id wird als falsch angezeigt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven