ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iBooks 1.3 veröffentlicht: Neue Features und Verbesserungen

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Apple hat iBooks in Version 1.3 veröffentlicht. Das Update bringt diverse Funktionserweiterungen und Verbesserungen, unter anderem spricht der Beschreibungstext von einer neuen Vorlesefunktion für ausgewählte Kinderbücher und der automatischen Wiedergabe von Audio- und Videoaufnahmen in Büchern mit erweitertem Inhalt. Erfreulich ist auch der Hinweis, dass umfangreichere Bücher nun schneller von iBooks geöffnet werden. (Danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2011 um 20:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich den Store in iBooks öffnen will stürzt iBooks ab! Habt ihr auch so ein Problem!?

  • Bei mir sicher schon die hundertste…die Nachrichten sind einfach genial

  • Wann kann man eigentlich endlich eBooks verschenken? Oder geht das schon irgendwie?

  • OT: Kann es sein, dass iOS 5 nur über Mac-Rechner auf iPad gespielt werden kann? Meine UDID ist bereits eingetragen doch unter Windoof kann ich einfach net iOS 5 installieren? Weiß da einer Bescheid?

  • Ich bin zwar wahrscheinlich gefühlte Hundertste der das fragt, aber könnte vielleicht einer der mitlesenden Devs meine UDID registrieren?

    Das wäre wirklich, wirklich nett!

    E-Mail: [email protected]

  • Toll… und umbenennen von PDFs isf immer noch über Drittanbieter oder iTunes möglich…

  • Na toll und trotz des Updates stürzt iBooks jedes mal verlässlich ab, wenn ich in den Store will…. Bin ich eigentlich der Einzige mit diesem Problem ?!

    • Das Problem ist der Jailbreak, wenn du dazu eine Fehlermeldubg bekommst. Die lässt sich aber mittels google finden und beheben!

      Solltest du keinen JB haben hab ich leider keinen Rat außer einem Neustart des Geräts.
      Grüśe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven