ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

IAAF bietet offizielle App zur Leichtathletik-WM

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Zum Start der Fußball-Bundesliga haben wir euch ja bereits ein paar App-Empfehlungen sowie eine Liste mit den Apps aller Vereine mit auf den Weg gegeben. Wer sich dagegen für Leichtathletik interessiert, mag sich vielleicht die offizielle IAAF-App schnappen. Damit seid ihr auch ohne Fernseher stets über die Ergebnisse der noch bis zum Wochenende in Moskau stattfindende Weltmeisterschaft 2013 informiert.

iaaf500

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App versorgt euch – eine Internetverbindung natürlich vorausgesetzt – quasi live mit allen Ergebnissen und Tabellen. Darüber hinaus bietet die kostenlose, nur 4 MB große Anwendung aktuelle Meldungen, Videos und Fotos aus Moskau.

iaaf700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2013 um 09:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann die App durchaus empfehlen. Man hat damit einen guten Überblick über die aktuell laufenden Ereignisse und auch solche Sachen wie Saison- bzw. persönliche Bestleistungen.

  • Warum nur für iPhone??? Es gibt auch LA-Interessenten die Android Betriebssystem haben !!??
    manno :'( will auch haben *frustriert*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven