ifun.de — Apple News seit 2001. 32 004 Artikel
   

IAAF bietet offizielle App zur Leichtathletik-WM

6 Kommentare 6

Zum Start der Fußball-Bundesliga haben wir euch ja bereits ein paar App-Empfehlungen sowie eine Liste mit den Apps aller Vereine mit auf den Weg gegeben. Wer sich dagegen für Leichtathletik interessiert, mag sich vielleicht die offizielle IAAF-App schnappen. Damit seid ihr auch ohne Fernseher stets über die Ergebnisse der noch bis zum Wochenende in Moskau stattfindende Weltmeisterschaft 2013 informiert.

iaaf500

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App versorgt euch – eine Internetverbindung natürlich vorausgesetzt – quasi live mit allen Ergebnissen und Tabellen. Darüber hinaus bietet die kostenlose, nur 4 MB große Anwendung aktuelle Meldungen, Videos und Fotos aus Moskau.

iaaf700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2013 um 09:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32004 Artikel in den vergangenen 7398 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven