ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Adidas startet Outdoor-Magazin für das iPad

2 Kommentare 2

Das adidas outdoor magazine ist jetzt auch in einer deutschsprachigen Version verfügbar. Das iPad-Magazin bringt in regelmäßiger Folge Reportagen rund um die Outdoorsportarten Klettern, Bouldern, Bergsteigen oder Hiken.

adidas-500

Adidas hat sich bei der Umsetzung wirklich Mühe gegeben. Neben tollen Fotos bringt euch die App interaktive Elemente wie 360°-Panoramas oder Videos und schicke Interface-Experimente. Da verzeihen wir den Machern auch die (bei uns auf dem iPad mini) teils etwas hakige Performance.

Die App landet im Zeitungskiosk. Nach dem Download könnt ihr die aktuell veröffentlichte erste deutschsprachige Ausgabe herunterladen. Darüber hinaus habt ihr Zugriff auf mehrere bereits erschienene englische Nummern.

outdoor-700

Montag, 12. Aug 2013, 10:30 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ist das dann auch weiterhin kostenlos?

  • Ist aber schon ziemlich ähnlich wie das Red Bull Bulletin. Machen die da was zusammen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven