ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Humble Bundle 3: Spielepaket für Mac, Windows, Linux und Android zum frei bestimmbaren Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Humble Bundle dürfte euch mittlerweile ein Begriff sein. Zu einem frei bestimmbaren Pauschalpreis bekommt ihr ein Spielepaket mit Lizenzen für Android, Linux, Windows und den Mac (kein iOS!).

In der aktuellen Version sind folgende Titel erhalten: Fieldrunners, BIT.TRIP BEAT, SpaceChem, Uplink sowie die Soundtracks der Spiele. Und wer mehr, als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt (derzeit rund 6 Dollar), bekommt das schöne Physik-Puzzle Spirits noch obendrauf.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2012 um 08:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mir das Bundle bereits etwa 10 Minuten bach der Mailbenachrichtung gekauft (wie immer). Uplink und SpaceChem waren bereits in einem vorigen Bundle, aber genau deswegen weiß ich auch, dass ich es empfehlen kann.
    SpaceChem ist ein klasse Puzzlespiel für zwischendurch mit raffiniertem Spielprinzip.
    Uplink ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ansonsten ebenfalls ein sehr gutes Gelegenheitsspiel.
    Über die anderen beiden Spiele kann ich akktuell noch wenig sagen, da ich sie mir noch nicht heruntergeladen habe.

  • Spirits finde ich nicht in Steam? Gibt es dazu keine Steam Version / Key?

    • Sollten eigentlich alle Humble Bundle-Spiele auf Steam einlösbar sein. Notfalls auf der Homepage des Bundles auf das Logo von Spirits klicken, Dann bist du auf dessen Seite mit Infos und dort sollte es eigentlich auch einen Steamlink geben.

      • Auch darüber finde ich keinen Steam Link…

        So verdienen die an mir nichts, ich will meine Spiele in der Steam Sammlung ;)

      • Edit:

        Spirits kann auch über Steam aktiviert werden. Das Spiel ist momentan nur HumbleBundle exklusiv und hat daher keine Store Seite

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert