ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Humble Bundle 3: Spielepaket für Mac, Windows, Linux und Android zum frei bestimmbaren Preis

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Humble Bundle dürfte euch mittlerweile ein Begriff sein. Zu einem frei bestimmbaren Pauschalpreis bekommt ihr ein Spielepaket mit Lizenzen für Android, Linux, Windows und den Mac (kein iOS!).

In der aktuellen Version sind folgende Titel erhalten: Fieldrunners, BIT.TRIP BEAT, SpaceChem, Uplink sowie die Soundtracks der Spiele. Und wer mehr, als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt (derzeit rund 6 Dollar), bekommt das schöne Physik-Puzzle Spirits noch obendrauf.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 16. Aug 2012, 8:27 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe mir das Bundle bereits etwa 10 Minuten bach der Mailbenachrichtung gekauft (wie immer). Uplink und SpaceChem waren bereits in einem vorigen Bundle, aber genau deswegen weiß ich auch, dass ich es empfehlen kann.
    SpaceChem ist ein klasse Puzzlespiel für zwischendurch mit raffiniertem Spielprinzip.
    Uplink ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ansonsten ebenfalls ein sehr gutes Gelegenheitsspiel.
    Über die anderen beiden Spiele kann ich akktuell noch wenig sagen, da ich sie mir noch nicht heruntergeladen habe.

  • Spirits finde ich nicht in Steam? Gibt es dazu keine Steam Version / Key?

    • Sollten eigentlich alle Humble Bundle-Spiele auf Steam einlösbar sein. Notfalls auf der Homepage des Bundles auf das Logo von Spirits klicken, Dann bist du auf dessen Seite mit Infos und dort sollte es eigentlich auch einen Steamlink geben.

      • Auch darüber finde ich keinen Steam Link…

        So verdienen die an mir nichts, ich will meine Spiele in der Steam Sammlung ;)

      • Edit:

        Spirits kann auch über Steam aktiviert werden. Das Spiel ist momentan nur HumbleBundle exklusiv und hat daher keine Store Seite

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven