ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Preisgekröntes iOS-Spiel „Spirits“ jetzt auch für Mac erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das von iOS bekannte und mehrfach ausgezeichnete Physik-Puzzle „Spirits“ ist jetzt auch im Mac App Store erhältlich. Die momentan noch zum Einführungspreis von 5,99 Euro angebotenen Mac-Version fordert über insgesamt 42 Levels eure Kreativität heraus. Ähnlich wie bei dem dem Spieleklassiker „Lemminge“ müsst ihr bei „Spirits“ eine Horde kleiner Geister mittels geschicktem Einsatz ihrer verschieden Fähigkeiten durch labyrinthartige Höhlengebilde ins Ziel führen. Das kommt mit einer Auflösung von maximal 2560 x 1440 Pixel und lässt sich somit selbst auf dem 27″-iMac noch im Vollbildmodus spielen.


(Direktlink zum Video)

Unter iOS ist „Spirits“ in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (2,39 Euro) sowie für das iPad (3,99 Euro) erhältlich.

Mittwoch, 15. Feb 2012, 12:18 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven