ifun.de — Apple News seit 2001. 30 948 Artikel

15 Seiten pro Monat kostenlos

HP bringt Instant-Ink-Gratistarif für Bestandskunden zurück

17 Kommentare 17

Wir haben gute Nachrichten für die Nutzer der Instant-Ink-Tarife von HP. Wer den alten Gratistarif genutzt hat, kann diesen auch in Zukunft kostenlos weiterführen.

Hp Instant Ink Tinte

Anfang November haben wir darüber berichtet, dass HP die Preisgestaltung der Instant-Ink-Tarife überarbeitet hat und den kostenlosen Druckertarif fortan nicht mehr anbieten wird. In diesem Zusammenhang sollten auch Kunden, die zuvor über das kostenlose Kontingent von 15 Druckseiten pro Monat genutzt haben, auf einen kostenpflichtigen Tarif umgestellt werden. Die 15 Seiten bietet HP für Neukunden derzeit als günstigste Option zum Monatspreis von 99 Cent an.

Jetzt rudert das Unternehmen allerdings zurück. In einer ifun.de vorliegenden Stellungnahme heißt es nun, dass Bestandskunden, die sich vor dem 3. November 2020 für den ursprünglichen 15-Seiten-Gratistarif registriert haben, auch künftig in diesem Rahmen kostenlos drucken können. Man führe für diese Nutzergruppe den bisherigen Gratistarif wieder ein.

Hp Instant Ink Tarife

HP hatte das neue Preisgefüge am 3. November bekanntgegeben. Wer jetzt für Instant Ink registriert, bezahlt mindestens 99 Cent pro Monat. Weitere Informationen zu den aktuell angebotenen Tarifen finden sich hier bei HP.

HP will die betroffenen Bestandskunden in Kürze noch direkt per E-Mail informieren. Die Entscheidung für das Wiedereinführen des alten Gratistarifs ist offenbar infolge des aufgrund der Preisankündigung erhaltenen Kunden-Feedbacks gefallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2020 um 16:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30948 Artikel in den vergangenen 7226 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven