ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Vorsicht nach dem Update

iOS 13.2: Reset kann HomePod unbenutzbar machen

57 Kommentare 57

Im Zusammenhang mit der Freigabe von iOS 13.2 für den HomePod häufen sich derzeit die Problemberichte von Nutzern. Bis auf Weiteres raten wir davon ab, den HomePod nach der Installation der Software zurückzusetzen.

Nach aktuellem Stand der Dinge verursacht das Update selbst keine Probleme. Diese treten den Anwenderberichten zufolge erst auf, wenn man danach versucht, den HomePod zurückzusetzen oder wenn man ihn aus der Home-App entfernt und anschließend wieder neu einbinden will.

Ich habe nach dem Update auf iOS 13.2 den HomePod aus meiner Home App entfernt und wollte ihn komplett mit dem roten Kreis zurücksetzen.Jetzt scheint er in einer Schleife mit einem zu kurzen Timeout zu hängen.

Etliche HomePod-Besitzer hatten offenbar den Grund für die bei Apple aktuell vorliegenden Apple-Music-Probleme bei sich gesucht, und versucht, die Funktion durch eine Reset des HomePod wiederherzustellen. Davon solltet ihr dringend Abstand nehmen, bis die Ursache für die aktuellen Probleme geklärt ist.

Entsprechende Fehlerberichte finden sich in wachsender Zahl auf ifun.de und in Diskussionsforen wie beispielsweise bei Reddit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2019 um 21:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven