ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel

Neue Firmware-Versionen verfügbar

HomeKit: Neue Funktionen für Onvis Türkontakt und Bewegungssensor

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

In Deutschland ist der Zubehör-Anbieter Onvis mit zwei je rund 33 Euro teuren HomeKit-Accessoires am Markt vertreten. Sowohl dem mit einem Alarm ausgestatteten Türkontakt CS1 als auch dem Bewegungssensor SMS1 haben wir in der Vergangenheit bereits ausführlich vorgestellt.

Onvis Homekit Geraete

Für beide Geräte sind nun Firmware-Aktualisierungen verfügbar, die über die ebenfalls frisch aktualisierte Version 2.7.2 der offiziellen Onvis-App eingespielt werden können.

Der Türkontakt CS1 erhält Firmware 2.0.2. Diese ermöglicht das Setzen von Verzögerungen beim Scharfschalten des Alarms und kann auf Wunsch nun Offene-Tür-Erinnerungen per Push verschicken.

Der Bewegungssensor SMS1 ist mit seiner neuen Firmware 2.4.1 nun auch in der Lage Celsius-Temperaturen im Minusbereich anzuzeigen und verfügt über eine neugestaltete Darstellung in der Onvis-App, in der sich die History der erkannten Bewegungen einsehen und der Mindestabstand zwischen zwei Bewegungen festlegen lässt.

Onvis Neue Firmware

Produkthinweis
ONVIS Smarter Home Security Einbruchalarm Sirene Tür Fenster kontaktSensor Apple HomeKit kompatibles...
Produkthinweis
Onvis Bewegungssensor Intelligenter Bewegungsmelder mit Temperatur-Feuchtigkeitsmesser, Kompatibel mit Apple HomeKit,... 33,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2020 um 11:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bluetooth macht imho keinen Sinn mit Homekit, wenn man einen Wohnraum mit mehr als 1 Zimmer hat.

  • Bei mir stürzt die App sofort ab wenn ich sie starte grade noch das Update installiert komisch so was hatte ich bisher nie.

  • Das Update lief bei mir noch durch, allerdings schmiert die App danach dann bei div. Aktionen ab, z.B. wenn man auf das Zahnrad neben „Night“ oder das unten neben dem großen Alarm-Button tippt.

  • Mein CS1 hat die Firmware 2.0.3 erhalten und nicht 2.0.2 wie oben erwähnt. Funktioniert bis jetzt mit der App Version V2.9.0 (steht in der App aber 2.7.2 steht im AppStore). Etwas verwirrend das Ganze.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven