ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Hitman Go: Strategiespiel mit neuen Flughafen-Levels

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wer sich im April mit Hitman Go die iOS-Version des Spieleklassikers Hitman gekauft und bereits alle Levels durchgespielt hat, darf sich über Nachschub freuen. Per Update liefern die Entwickler mit dem Flughafen-Kapitel 20 neue Levels für das Strategiespiel nach.

hitman-500

Hitman Go erfreut sich hervorragender Bewertungen, hat allerdings auch einige Käufer vor den Kopf gestoßen. Statt einer schlichten iOS-Portierung des klassischen Shooters hat Square Enix das Genre gewechselt und ein komplett neues Spiel präsentiert. Hitman Go setzt auf Strategie und wird grafisch sehr schön umgesetzt im Stile von Brettspielen ganz entspannt Zug um Zug gespielt. Ihr müsst den optimalen und bestenfalls auch schnellsten Weg zum Level-Ende finden, ohne von den gegnerischen Agenten erkannt und gestellt zu werden.

Voraussetzung für die Freischaltung des Flughafen-Pakets ist es, dass ihr die vorherigen Levels alle absolviert hat. Falls dies nicht gelingt bleibt die Option, die neuen Levels per In-App-Kauf freizuschalten. Darüber hinaus bringt das Update neue Mechaniken wie automatisierte Laufbänder und macht die gegnerischen Agenten gefährlicher, können diese nun teils auch zwei Linien gleichzeitig überwachen.

Hitman GO ist knapp 350 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert zum Preis von 4,49 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Hitman GO
CDE Entertainment L
5,99 €
1.07GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2014 um 11:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • WOW! Heute Abend wird das Update gezogen und dann …

    Eine absolute Kaufempfehlung! Habe den Kauf bis heute nicht bereut!

  • Super spiel!
    Was mir fehlt ist ein „levelsync“ ipad und iphone – aber die umsetzung ist top!

  • Super spiel!
    Was mir fehlt ist ein „levelsync“ ipad und iphone – aber die umsetzung ist top!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven