ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Heute kostenlos: iPad-Flipper Real Pinball HD und das Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

ASK bietet mit Real Pinball HD – Wild Games eine Flippersimulation für das iPad vorübergehend kostenlos an. Der Tisch mit Skateboard-Motiv lässt sich aus sechs verschiedenen Blickwinkeln spielen und bietet mit diversen Rampen und Tunneln authentischen Spielspaß. Leider wurde nur die 41 MB große Version für das iPad reduziert, die iPhone-Version kostet weiter 0,79 Cent. (Danke Zafer)
Lasst euch nicht von den Screenshots im App Store irritieren, diese bewerben mit Age of Pinballs eine andere Flipper-App des Herstellers, dort sind die verschiedenen per In-App-Kauf erhältlichen Tische gerade im Preis reduziert.

PONS-Wörterbuch heute erneut kostenlos

Das Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS war bereits gestern ein Weilchen kostenlos erhältlich (wir berichteten) und wurde dann wieder auf den regulären Preis von 19,99 Euro gesetzt. Heute lässt sich die 140.000 Einträge umfassende, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App 64 MB groß noch einmal gratis laden – eine zweite Chance für alle, die gestern nicht schnell genug waren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2012 um 09:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Tipp!!! Ihr seid klasse! Eure App gehörte damals zu meinen ersten und hat seinen festen Platz auf dem Homescreen … ;-)

  • ist auch mein star unter den app’s.
    :-)
    danke und liebe grüße aus österreich

  • So ein hässliche Grafik auf dem iPad 3.pinball wurde direkt gelöscht

  • Seit der 486er zeit suche ich einen ähnlich guten Flipper fürs iPad wie damals tilt. Aber bis heute habe ich keine gefunden. Könnt ihr eine besonders empfehlen? Kann auch kosten.
    Grüße

  • bei mir hat das Spiel einfach keinen Sound, so wie einige andere auch nicht aufm iPad 2. Musik und Filme kann ich anschauen, aber bei Spielen kommt einfach nichts. kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich da eventuell etwas ausgeschaltet Habe was an sein sollte?

  • Ich kann da Pinball Arcade empfehlen!Tolles Spiel mit realen Flippern:-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven