ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Heart Writer: Texteditor mit durchdachter Tastatur ermöglicht schnelleres Tippen auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein App-Tipp für Menschen, die auf dem iPad regelmäßig größere Textmengen erfassen:

Heart Writer ist ein Texteditor, der es in sich hat. Die virtuelle Tastatur der App bietet diverse Zusatzfunktionen, die das Schreiben auf dem iPad deutlich beschleunigen. Spezielle Wischgesten und konfigurierbare Tasten sorgen nach kurzer Einarbeitungszeit schon für deutlich mehr Produktivität, schaut euch am besten das unten eingebettete Video mit einer ausführlichen Demo der App an. Momentan ist Heart Writer noch zum Einführungspreis von 1,59 Euro im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2011 um 11:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist ja mal Genial – eigentlich müsste das ja von Apple (und kostenlos) kommen !

  • cool, aber schön wäre wenn diese Tastatur wie zB. die englische in jeder Applikation gebraucht werden könnte

  • Wenn das noch zu einer IDE mit synatxhighliting verbunden wuerde … Perfekt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert