ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Boxed In: Alle drei Teile des Kistenschieber-Logik-Puzzles vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Freunde von Logik-Puzzles sollten hier zugreifen: Alle drei Boxed-In-Apps (1, 2 und 3) des deutschen Entwicklers Dennis Mengelt sind derzeit kostenlos erhältlich. Insgesamt warten damit mehr als 150 Levels darauf, dass man einen kleinen Roboter bei seiner Arbeit unterstützt: dem Sortieren von Kisten in teils ausgesprochen komplexen Laderäumen.

Wer davon nicht genug bekommen kann, holt sich am besten gleich noch die winterliche Abwandlung Iced In (momentan ebenfalls kostenlos), bei der ein Eskimo seine Zeit mit dem Umherschieben von Eisblocks verbringt. Alle vier Spiele sind für den iPod touch und das iPhone optimiert.

Montag, 16. Mai 2011, 14:29 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke :-)
    Euer link verweist auf iTunes nicht auf den AppStore !!!
    MfG

  • 1fach über die suche den Entwickler „Dennis Mengelt“ ein geben.

  • gesehen, gelesen und geladen

    ifun danke für den Tipp ihr seit Klasse weiter so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven