ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Gesellschaftsspiele Halli Galli und Café International für Mac reduziert – Café International kommt bald aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Auf den Abend noch zwei klassische Gesellschaftsspiele: „Halli Galli“ hatten wir erst gestern erwähnt, die iPhone-Version des auf schnelle Reaktion setzenden Kartenspiels lässt sich derzeit kostenlos im App Store laden, die Version für das iPad kostet 79 Cent.

Seit heute gibt es das Spiel auch für den Mac günstiger. Im Mac App Store bezahlt man statt der ursprünglich angesetzten 19,99 Euro nur noch 5,99 Euro für den 121 MB großen Download.

Ebenfalls reduziert: Der als Brettspiel sehr erfolgreiche Titel Café International 2 kostet statt der sonst verlangten 24,99 Euro momentan 5,99 Euro. Hier gibt es zudem die erfreuliche Mitteilung, dass das Spiel bald auch in einer Version für das iPad erscheinen wird.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Montag, 16. Jul 2012, 19:49 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Selbst 5,99 € sind echt übertrieben teuer für ein popeliges Kartenspiel! Nicht dass das Spiel schlecht wäre, geht mir nur um den Preis… 19,99€… Wer zahlt das bitte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven