ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Gut informiert in den Tag: Morning-App fürs iPad im Video

12 Kommentare 12

Mit der Morning-App (momentan 2,69 Euro) macht ihr das iPad zu eurem persönlichen „Start in den Tag“-Bildschirm. Die App präsentiert euch neben Uhrzeit und Wetter aktuelle Nachrichten, Aktienkurse, eure Termine und Erinnerungen sowie die Fahrtzeit zur Arbeit oder auch einen Countdown bis zu einem festgelegten Zeitpunkt.

morning-app

Die App kann zwar deutlich weniger als Status Board, der Platzhirsch in dieser Kategorie, lässt sich dafür aber einfach konfigurieren, ist deutlich günstiger und sieht zudem noch schick aus. Unten im Video seht ihr die Funktionen der App im Schnelldurchlauf.


(Direktlink zum Video)

Morning-App ist 4,8 MB groß, nur für das iPad erhältlich und lässt sich momentan noch zum Einführungspreis von 2,69 Euro laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2013 um 19:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven