ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Nicht nur iOS-Apps reduziert: Gameloft-Mac-Spiele für 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Jahresendspurt auch in Sachen „Spiele zu Sonderpreisen“. Neben all den reduzierten Apps für iOS (hier übersichtliche Listen für iPad und für iPod touch und iPhone) ging die Tatsache, dass der Spieleanbieter Gameloft auch sechs hochwertige Mac-Spiele für jeweils nur 79 Cent anbietet, beinahe unter. Dabei kann man zu diesem Preis eigentlich nicht viel falsch machen:

Ein wichtiger Hinweis noch: Bitte überprüft vor dem Kauf stets die in der Spielebeschreibung angegebenen Systemanforderungen und achtet insbesondere auf die teils gelisteten inkompatiblen Grafikkarten.

Donnerstag, 29. Dez 2011, 16:36 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Schön, ich kann nen Zaubertrick.
      Ich kann dir genau sagen auf was für ne Schule du gehst und in welche Klasse.
      Warte… Waarte…
      *pof* Hauptschule 7. Klasse.
      Applaus bitte…

      • Bleib geschmeidig… ;)

        Ist doch okay wenn er’s mag?!?

      • Auch nicht besser als vom Gymnasium zu kommen und ständig wegen genau solchen Kommentaren vermöbelt zu werden. Aber im Internet lässt es sich ja dafür leicht rumpöbeln.

        Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte nicht weiter beachten. Komme von der Sonderschule. (Schwer erziehbar und saublöd) Bin dennoch im großen und ganzen ein sehr zufriedener Mensch.

      • Jaja. Wenigsten kann der Nikolaus anpacken und denkt nicht erst eine Stunde nach wie man eine Red Bull – Dose öffnet…

  • Also Asphalt 6 als Rennsimulation zu bezeichnen, ist schon sehr verwunderlich…

  • Naja, dass meiste davon sind hochskalierte iPhone Versionen und schauen auf dem Mac nicht so berühmt aus. Der Preis ist allemal eine Überlegung Wert.

  • Tank Battles macht Laune. Habe ich bereits Weihnachten zu den o.g. Preis erstanden.

  • Sehr guter Tip :-)
    Gleich mal Asphalt geladen…

    Danke iFun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven