ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel

Erfolgreiches Start-Wochenende

Greyhound-Premiere lockt neue Nutzer zu Apple TV+

75 Kommentare 75

Der Start des Tom-Hanks-Films „Greyhound“ am vergangenen Wochenende scheint ganz nach Apples Plan verlaufen zu sein. Das Medienmagazin Deadline spricht vom bislang erfolgreichsten Premieren-Wochenende in der Geschichte von Apple TV+.

Greyhound Tom Hanks

In Zahlen gemessen soll sich die Ausstrahlung des Spielfilms auf gleicher Höhe mit erfolgreichen Sommer-Kinostarts bewegen. Dies dürfte den Schauspieler und Regisseur Hanks ein wenig darüber hinwegtrösten, dass er auf die ursprünglich geplante Premiere auf der großen Kinoleinwand verzichten musste.

Apple hingegen dürfe sich die Hände reiben und sich über 30 Prozent neue Nutzer von Apple TV+ am vergangenen Wochenende freuen. Damit dürfte sich die Investition in den Film einigermaßen gelohnt haben. Apple hat sich die „Heimpremiere“ gesichert, nachdem Sony den ursprünglich geplanten Kinostart mehrfach verschieben und COVID-bedingt zuletzt absagen musste. Über Preise wurde nie laut gesprochen, doch Insider-Berichten zufolge hat sich Apple den Spaß rund 70 Millionen Dollar kosten lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2020 um 08:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven