ifun.de — Apple News seit 2001. 35 348 Artikel

Nur zum Kurbeln

Nettes Spielzeug: Ein Nintendo-Bausatz aus LEGO

34 Kommentare 34

Mit dem Nintendo Entertainment System aus LEGO will Nintendo an den Erfolg der Nintendo Classic Mini vor vier Jahren anknüpfen. Funktionsfähig ist die neue Mini-Konsole zwar nicht, aber sie bringt ein paar nette Spielereien mit sich.

Nintendo Entertainment System Aus Lego

Wird der 2.646-teilige Bausatz richtig zusammengebaut, so habt ihr am Ende einen originalgetreuen NES-Nachbau inklusive zugehörigem Fernsehgerät, dessen 22 x 23 Zentimeter großer Bildschirm sich mittels einer seitlichen Kurbel sogar animieren lässt. Die Konsole selbst hat auch verschiedene Spielereien auf Lager, so kann man beispielsweise Spielekartuschen einstecken oder eine separat erhältliche Mario-Figur von LEGO scannen, damit diese auf Hindernisse und Power-ups auf dem Kurbelbildschirm reagiert.

Eine nette Spielerei, die allerdings auch nicht gerade günstig ist. LEGO bietet den Bausatz für 224,19 Euro an. Als Verfügbarkeitsdatum wird der August genannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2020 um 06:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35348 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven