ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Gratis-E-Books und Video-Streaming-Angebote bei Amazon und Watchever

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mittlerweile buhlen ja auch hierzulande mehrere Streaming-Videotheken um Kundschaft, der Markt ist mit Amazon und Watchever bereits ganz gut besetzt, im Herbst soll dann ja auch das US-Schwergewicht Netflix seine Deutschlandpremiere hinlegen. Die beiden erstgenannten haben diese Woche attraktive Angebote für Neukunden am Start.

500

Amazon freut sich über die gewonnene Fußball-WM und erstattet neuen Prime-Kunden bei Anmeldung bis spätestens morgen, 16.Juli, 20 Euro in Form eines Gutscheins. Amazon Prime bietet ja neben Liefervergünstigungen seit geraumer Zeit auch die Möglichkeit, unter anderem von iOS-Geräten und Computern aus auf eine Online-Videothek mit mehr als 13.000 Filmen und TV-Sendungen zuzugreifen. Amazon Prime inklusive Prime Instant Video kostet regulär 49 Euro pro Jahr.

UPDATE: LIDL-Aktion findet nicht statt

Die in den LIDL-Prospekten für diese Woche angekündigte Sonderaktion mit Watchever findet nicht statt. Anstelle dessen lässt sich die Sonderaktion 6 Monate Watchever + Chromecast noch bis Ende Juli zum Preis von 49,95 Euro weiterhin buchen.

Gratis-E-Books

Für alle, die nicht fernsehen sondern lesen wollen schnell noch ein paar E-Book-Tipps. Alle vier Bücher waren zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung kostenlos, achtet jedoch stets auf den bei euch angezeigten Preis. Die Kindle-Bücher lassen sich nicht nur mit den Amazon-E-Book-Readern, sondern auch mithilfe der Amazon-Lese-Apps auf Computern und iOS-Geräten lesen.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2014 um 19:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gilt das Angebot von watchever nur für Neukunden oder für jeden?

  • Gibt es Angebot für Prime / Prime Student Kunden die auf Prime Instant upgraden?

  • Für Studenten kostet das ganze doch ohnehin nur ein paar Euro im Jahr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven