ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
Version 2.0

Google Kalender erreicht das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat seine offizielle Kalender-Applikation aktualisiert und bietet den kostenfreien Download nun als Universal-App für iPhone und iPad an.

Kalender Google

Die jetzt erhältliche Version 2.0 integriert sich schon jetzt in die Spotlight-Suche des iOS-Betriebssystems und soll in den kommenden Tagen zudem um ein Widget für die Heute-Ansicht des Startbildschirms erweitert werden.

Neben den Standard-Funktionen bringt Version 2.0 auch „machine intelligence-powered features“ mit, die Google im offiziellen Blog-Eintrag zur Aktualisierung beschreibt.

Find a time and book a room. Get everyone together faster for meetings. With smart scheduling, Calendar suggests meeting times and available rooms based on your team’s availability and room preferences. Set Goals and achieve them. Add a goal and Calendar will intelligently schedule time for it so you can stick to it.

Laden im App Store
Google Kalender
Google Kalender
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 30. Mrz 2017, 8:32 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht, aber wie kann ich denn in der App bei einem bereits eingetragenen Termin den Kalender ändern?

  • Die Datenkrake Google kommt mir nicht auf meine Apple Geräte.

  • Die Datenkrake bringt eine neue App fürs iPad
    Ich sage nur selber schuld wer google nicht längst rausgeschmissen hat….

  • Find die Datenkrake toll. Schau mir im Standortverlauf immer an, ob ich auch da war, wenn ich ein Knöllchen oder nen Blitzerticket erhalte :)))

  • Finde die Datenkrake auch super, wird ja keiner gezwungen die Dienste zu nutzen, Bing gibts ja auch noch ;)

    Aber mal ehrlich, so kritisch die Datensammlung von Google auch sein mag, die Dienste sind einfach EXTREM praktisch, ich würde nie wieder darauf verzichten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven