ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Physik-Puzzle „Geared 2!“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Geared 2!, das witzig gemachte Physik-Puzzle mit dem Hamster und den Zahnräder, ist bis heute Abend noch kostenlos erhältlich. Was müsst ihr machen? Der Hamster im großen Zahnrad langweilt sich und wartet auf etwas mehr Action. Durch die richtige Anordnung der kleinen Zahnräder könnt ihr das große so beschleunigen, dass der Hamster „aus der Kurve fliegt“…


(Direktlink zum Video)

Das Spiel kostet regulär 2,39 Euro und kommt als Universal-App, also für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2011 um 09:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich frage mich gerade ob Geared oder Geared 2 „neuer“ ist. Klingt komisch aber ich meine Folgendes:
    Bei Geared 2 steht Erschinen am 14. Dezember 2010 und ist Version 1.0
    Bei Geared steht Erschienen am 28. September 2011 und ist Version 2.0.3

    Irgendwie verwirrend, oder nicht?

  • Geared 2 ist immer mal wieder kostenlos.
    Mal was anderes, hieß es nicht mal, dass man nicht mehr ständig aus dem Appstore auf den Homescreen fliegt wenn man was runterlädt?

    • Ja, dachte ich auch, dass das eine der Neuerungen in iOS 5 sein sollte. Werde aber auch jedes mal raus gekickt.
      Auch dachte ich, dass jetzt bis zu drei Apps auf einmal geladen werden können. Bei mir läd er aber immer noch nur eine zur Zeit runter. Egal ob ich im WLAN bin oder per 3G.
      Ist schon ziemlich doof…

      • Ich denke das es was mit der Geschwindigkeit des Internetzugangs zu tun hat. Mir ist letztens zufällig aufgefallen das ich bei nem Freund 2 Apps gleichzeit geladen hab. Er hat DSL 16000 ich nur 2000.

  • @schokko, ich bin auch der Meinung das dies eigentlich als super Neuheit angeprießen wurde… weil das nervt ganz schön.

  • Ich dacht, dass beschränkt sich aufs 4s… Wär aber schön nicht immer aus dem Store zu fliegen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert