Gamelofts Sacred Odyssey jetzt auch für iPad – Vollversion per In-App-Kauf, was haltet ihr davon?
Gameloft hat mit Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD nun auch die iPad-Version des bereits Ende Januar für iPod touch und iPhone veröffentlichten Action-RPGs um den Fantasy-Helden Ayden veröffentlicht.
Der Spieleanbieter testet mit diesem Spiel ein neues Vertriebsmodell und bietet anstatt getrennter Lite- und Vollversionen erstmals eine kostenlose App, die sich per In-App-Kauf (5,49 Euro) zur Vollversion erweitern lässt.
Was haltet ihr von diesem Modell? In unserem Gameloft-Poll könnt ihr abstimmen: Wollt ihr lieber nach dem neuen Modell per In-App-Kauf auf die Vollversion upgraden oder wie bisher zwei getrennte Versionen haben
{democracy:2}
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?