ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Spieletipp: World of Goo für das iPad heute nur 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das mit unzähligen Preisen ausgezeichnete „World of Goo“ ist vermutlich eines der beliebtesten Spiele für das iPad. Eure Aufgabe bei „World of Goo“ ist es, aus den „Goos“ genannten Schleimkugeln wackelige Brücken und Türme zu bauen, um damit Hindernisse und Schluchten zu überwinden. Ähnlich wie bei bei dem Spieleklassiker „Lemmings“ muss am Ende eine bestimmte Anzahl Goos das Ziel erreichen. Das Ganze ist bei „World of Goo“ nicht nur grafisch sehr schön umgesetzt, sondern auch mit einem netten Soundtrack hinterlegt. Schaut euch am besten das unten eingebettete YouTube-Video dazu an.

Wenn euch das Spiel gefällt solltet ihr schnell zuschlagen, denn die Entwickler haben den Preis für den heutigen Tag von 3,99 Euro auf 79 Cent reduziert. Ursprünglich kam „World of Goo“ für das iPad gar zum Preis von 7,99 Euro in den App Store.

Wer sich für die Hintergründe des Erfolgs interessiert, die Entstehungs- und Erfolgsgeschichte hier im Blog der Entwickler ausführlich dokumentiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2011 um 16:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann Mir einer sagen was ea fur vorteile gibt wenn man sein iPad jailbraked?

    Geht das überhaupt?

  • ach das spiel ist sooo guuuut:D hab es immer auf meinem pc gespielt.
    Schade das es nicht für iphone erhältlich ist:P

  • Hab das Spiel für die Wii…mach da schon sehr viel Spaß :D

  • ich hab World of Goo auch noch auf der Wii. Echt nen super Spiel.

  • Der Hammer.
    Wer es jetzt noch nicht hat sollte es unbedingt holen.
    Mir ein Rätsel warum das nicht schon die ganze Zeit auf Platz 1 ist. Aber das niveau geht wohl eher in Richtung Fernbedienung für Frauen und furz apps…

  • Super Spiel, ein unbedingter Tipp.
    Ich hab 7,99 dafür bezahlt, als es ganz neu war. Jaul.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven