ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Gamelofts „Gangstar Vegas“ erscheint im App Store (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wir hatten bereits gestern mit dem Launch des neuen Gameloft-Titels „Gangstar Vegas“ (AppStore-Link) gerechnet, nun kommt der 1,4GB große Open-World Titel eben am Freitag auf den Markt und damit in den App Store. Bei den inflationäre Donnerstags-Veröffentlichungen wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee.

Das 80 Missionen schwere, für iPhone und iPad optimierten Spiel, kommt nach Angaben Gamelofts mit einer neuen Karte, die noch mehr Bewegungsfreiheit im Spiel, als alle bislang erschienenen Gangstar-Titel bieten soll und 9-mal größer als in früheren Versionen ist.

vegas

Obgleich sich „Gangstar Vegas“ mit einem Verkaufspreis von 5,99€ im oberen App Store-Bereich niederlässt, bietet der Titel mehrere In-App-Käufe an, die zu besseren Waffen und Ausrüstungsgegenständen führen sollen. Aber in das Thema steigen wir heute nicht noch mal ein.

Das Trailer-Video ist Gameloft-typisch auf Hochglanz poliert und verspricht einen unterhaltsamen Mix aus Story-Modus – diesmal wird als MMA-Kämpfer durch die Open-World-Action-Serie marschiert – Mini-Spielen und Missionen. Die ebenfalls unten eingebetteten Entwickler-Videos gewähren einen Blick hinter die Kulissen.

Ganstar Vegas – Trailer

(Direkt-Link)

  • Spiele in einem BLOCKBUSTER-STORY-MODUS als MMA-Kämpfer.
  • Kämpfe dich durch 80 ACTION-GELADENE MISSIONEN.
  • Verbünde dich mit den verrücktesten Charakteren, um die Stadt zu übernehmen.
  • Erkunde ein GRÖSSERE KARTE, 9-mal so groß wie in früheren Gangstars.
  • Führe unglaubliche Stunts aus – mit Ragdoll-Effekten und HAVOK PHYSICS.
  • Klettere in WILDEN CHALLENGES, wie Rennen, Kämpfen, Massakern und mehr, in den Bestenlisten nach oben!
  • Knacke in fesselnden KASINOSPIELEN die Bank!
  • Besorge dir IRRE WAFFEN wie Molotow-Cocktails, Flammenwerfer & eine E-Gitarre!
  • Fahre VERRÜCKTER FAHRZEUGE, z.B. Monster-Trucks, Muscle-Cars und Düsenjäger.

Ganstar Vegas – Entwickler-Tagebuch

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2013 um 12:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich fand die letzten Gangstars im Vergleich zu den GTAs echt schlecht. Werde das hier auslassen.

  • Ich warte lieber noch auf die ersten Bewertungen. Bei Rio fand ich es sehr schade das man um sich Autos, Panzer oder Munition kaufen zu können ewig spielen musste oder In-App-Käufe tätigen sollte. Bei einem Paymium Spiel finde ich das total dumm. Wenn ich Spaß a la Saints Row haben will muss ich wieder extra bezahlen!

  • Wisst ihr, ob das auf dem iPod touch 4G flüssig und ohne Abstürze läuft?

  • Unterstützt das Spiel auch den Duo-Gamecontroller von Gameloft?
    Ich finde diese Spiele mit Touchsteuerung für ich sonst unspielbar!
    Außerdem hat Gameloft diesen Controller ja für seine Spiele verkauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven