ifun.de — Apple News seit 2001. 38 380 Artikel
   

18 Gameloft-Spiele für Mac, iPhone und iPad zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Nach den diversen Preisreduzierungen letzte Woche (eine Liste hatten wir hier veröffentlicht) zieht nun auch die Spielebude Gameloft mit einer Valentins-Aktion nach. Insgesamt 18 Spiele gibt es für kurze Zeit zum Preis von 0,79 Euro, darunter auch drei Titel für den Mac: 9mm, Dungeon Hunter Alliance und Asphalt 6: Adrenaline.

Weiter gibt’s die beiden Universal-Apps Gangstar Rio: City of Saints und Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn sowie die iPad-Apps Die Siedler, Eternal Legacy, Prince of Persia: Warrior Within und Gehirntraining preisreduziert.

Wer einen iPod touch oder ein iPhone besitzt, kann folgende Apps zum Sonderpreis von 79 Cent erstehen: Die Siedler, Eternal Legacy, Prince of Persia: Warrior Within, Rayman 2: The Great Escape, Driver, Hero of Sparta 2 sowie Earthworm Jim.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2012 um 13:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gameloft ist für mich unten durch. Den Kommerzverein schenke ich keinen Cent mehr. Sollten lieber mal wieder an Innovationen arbeiten anstatt 1000nde InApp-Käufe zu integrieren…

  • Modern Combat 3 bleibt aber die Ausnahme bei Gameloft und hui – es ist nicht reduziert, was es auch noch nie war ;)

  • Dungeon Hunter kann nicht gekauft werden. Meldung:

    Dieser Artikel kann zur Zeit nichtgekauft werden.
    Dieser Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut.

  • Habe alle Gameloft Games gekauft, seit löschen der gekauften Apps aus dem store und seit nur noch inApp kaufe ich von Gameloft nichts mehr und kann dies nur jedem empfehlen. , Boykott bis normalzustand wieder her gestellt ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38380 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven