ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Viele Gameloft-Spiele für iOS und Mac auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wie erwartet ist nach EA und SEGA (wir berichteten) nun auch Gameloft mit einer Rabattaktion zum Jahreswechsel am Start. Insgesamt 17 Spiele für iOS und sechs Titel für den Mac sind vorübergehend zum Sonderpreis von 0,79 Euro erhältlich:

Reduzierte Universal-Apps:

Reduzierte iPhone-Apps:

Reduzierte iPad-Apps:

Reduzierte Mac-Apps:

Dienstag, 20. Dez 2011, 15:56 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil und das Beste is, ich hab noch 40€ iTunes Guthaben! :)

  • So langsam wirds alt. Der ganze Kram war doch zig mal auf 79 Cent runter.
    Finds es ehrlich gesagt langsam etwas unübersichtlich .. wenn ständig der gleiche Kram zum X-ten mal für 79 Cent angepriesen wird (was sich mittlerweile quasi jeder ausrechnen kann) übersieht man die 1-2 wirklichen Neuigkeiten :/

  • Aber wer kauft denn jetzt noch Gangstar, wo es doch GTA gibt. ;)

    Anfangs habe ich es ja auch mal gespielt, sehe da nun aber keien Nutzen mehr. Außerdem gab es bei GTA einige Bewertugen, in denen GTA schlecht und Gangstar gut geredet wurde,, welche so wirkten, als wenn sie von Gameloft-Mitarbeiter kamen.

    PS: iOS GTA 3 ist übrigens Modfähig – ohne Jailbreak. :)
    http://imendit.de/blog/imendit.....egames-map

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven