ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iTunes 12 Tage Geschenke: Musikerkennung SoundHound zur Einstimmung kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar läuft auch diesen Winter wieder die iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“. In dieser Zeit wird es jeden Tag einen kostenlosen Download geben – Apps, Musik und ab und an auch ein Video.

Als Vorgeschmack gibt es momentan noch die Musikerkennungs-App SoundHound Unlimited kostenlos.

Die für iPhone, iPad und den iPod touch optimierte Universal-App kostet ansonsten stolze 5,49 Euro. Ein Demo-Video der App haben wir unten eingebettet.

Wie in den letzten Jahren werden wir euch auch diesmal wieder über die kostenlosen Downloads der Aktion informieren, sobald diese verfügbar sind. Wer es ganz eilig hat, installiert sich am besten unsere Push-App – wir holen euch dann garantiert jede Nacht um 12 aus dem Bett…


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2011 um 15:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab bereits Soundhound, was ist jetzt der unterschied zwischen der Soundhound APP und der Unlimited?

  • Wow… Soundhound unlimited ist offiziell schon seit 5 Tagen kostenlos zu haben.
    Danke Apple, dass Du das jetzt noch mal als Geschenk des Tages unterschiebst…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven