ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

Diverse Gameloft-Spiele für iPhone, iPod touch, iPad und den Mac auf 79 Cent reduziert – u.a. Modern Combat für Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Gameloft bietet übers Wochenende diverse Spiele zum Sonderpreis von 79 Cent an, erstmals werden im Rahmen einer solchen Aktion auch Spiele für den Mac mit eingebunden. (Danke für eure Mails)

Reduzierte Apps für iPhone und iPod touch:

Reduzierte Apps für das iPad:

Reduzierte Apps für den Mac:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2011 um 13:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also vielen dank für den Tipp, aber beim
    Laden funktioniert irgendwas nicht! Da steht immer versuchen sie es später noch einmal! Muss ich das
    Jetzt nochmal bezahlen? Ich hab da bestimmt 6 mal draufgeklickt! :-/

    • Ja klar 6 mal bezahlen! ;)
      Nein, musst du nicht. Einmal reicht.

    • Ja, da du es aber aus gewerblichen gründen benutzt (welche privat Person lädt es sich schon 6 mal runter?) musst du auch noch eine Gewerbesteuer darauf bezahlen, wobei du dann (in spiele umgerechnet) bei ca. 10 spielen wärst…

      Ne spaß, dass machen die nur bei Liedern und Filmen ;) bei apps sind die da irgend wie schon weiter (kp warum…)

  • Also irgendwie stimmt was mit dem MacApp-Store nicht.
    N.O.V.A. 2 last sich bei mir nicht herunterladen. :-(
    Ich bekomm es auch nicht auf meinen Account gutgeschrieben, dass ich es später laden könnte.
    Hat noch jemand das Problem ?

  • Weis jemand ob domination auf air 11″ 2 gb 1,4 ghz 128 gb läuft ???

  • Gameloft schreibt im AppStore dass dir Aktion ‚zum Schulanfang‘ passiert. Find ich fast zynisch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven