ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Finale Staffel ab 14. April

Game of Thrones: Teaser und Termin veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Neu veröffentlichte Video-Teaser bevorstehender Streaming-Spektakel lassen uns für gewöhnlich kalt – wenn es jedoch um „Narcos“, „The Crown“ oder auch „Game of Thrones“ geht, dann machen wir immer gerne eine Ausnahme.

Und die HBO-Produktion „Game of Thrones“ beansprucht diese Ausnahme heute erneut für sich. So hat der amerikanische Pay-TV-Sender aktuell einen Video-Teaser veröffentlicht, der Freunde der Serie auf den Start der finalen Staffel vorbereitet und deren Ausstrahlungsbeginn erstmals mit präzisem Termin für den 14. April ankündigt.

Die Fans haben bereits nachgerechnet: Wer noch mal alle bislang ausgestrahlten Episoden schauen möchte, fängt am 6. Februar an und kann bis zur finalen Staffel dann eine Folge pro Tag schauen.

Game of Thrones returns for its final season on April 14. #ForTheThrone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2019 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hammer-Teaser !!!!!!!!!!
    woooohooooooo….
    Nur noch 3 Monate…

  • Wie kann man die 8. Staffel zu Start in Deutschland anschauen? Hab irgendwo gelesen entweder mit Sky live mitten in der Nacht auf Englisch ohne Untertitel oder via Amazon Video oder iTunes am Folgetag wahlweise mit Untertiteln oder auch auf Deutsch. Stimmt das so?

    • Wird hoffentlich wieder ein Werbeangebot von SkyTicket geben, da kann man’s dann tatsächlich zeitgleich mit der Ausstrahlung in den USA auf englisch schauen (Untertitel gehen auch, kann aber sein, dass die erst ein paar Stunden später live gehen) und kann es auch ein paar Stunden später auf deutsch und wahlweise mit Untertiteln schauen.
      Die Kauftitel bei Amazon Video und iTunes sind normalerweise auch ein paar Stunden später abrufbar.

    • letztes Jahr war um 0 Uhr oder um 3 Uhr die Folge sofort in allen Sprachen online… nur bei der Startzeit bin ich mir unsicher

      • 3 Uhr war es, aber jedoch nur bei Sky
        iTunes war ca. 20h dann die Benachrichtigung da

    • Sky hat am Montag die Exklusivrechte. Zumindest war es bisher immer so. D.h. auf Amazon und iTunes taucht die neue Folge erst am Dienstag auf.

  • Sind die dann bei Erscheinung auch schon in Deutscher Sprache verfügbar?

  • Nach 16 Stunden auf YouTube 8,4 Millionen Aufrufe. Läuft

  • Weil es auch Lebensnotwendig ist sofort an diesem Tag die Staffel sehen zu können, komme was wolle! Was stimmt nicht mit euch???

  • Hab noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen. Ich würde aber gerne. Daher meine Frage: Wo? (Sky kommt nicht in Frage)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert