ifun.de — Apple News seit 2001. 24 794 Artikel
Noch mindestens 139 Tage

Game of Thrones: 8. Staffel startet im April 2019

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Neu veröffentlichte Video-Trailer bevorstehender Streaming-Spektakel lassen uns für gewöhnlich kalt – wenn es jedoch um „Narcos“ (hier geht es in drei Tagen los), „The Crown“ oder auch „Game of Thrones“ geht, dann machen wir gerne eine Ausnahme.

Und die HBO-Produktion „Game of Thrones“ beansprucht diese Ausnahme heute für sich. So hat der amerikanische Pay-TV-Sender jetzt ein Video veröffentlicht, das Freunde der Serie auf den Start der finalen Staffel vorbereitet und deren Ausstrahlungsbeginn für den kommenden April ankündigt.

Es gilt also noch mindestens 139 Tage Wartezeit zu überbrücken – Zeit genug, um schon mal das Popcorn kalt zu stellen.

Every battle. Every betrayal. Every risk. Every fight. Every sacrifice. Every death. All #ForTheThrone. The final season of Game of Thrones returns in April.

Dienstag, 13. Nov 2018, 18:04 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde es toll das ihr über so etwas berichtet. Freue mich schon :)

  • Die mit soo großem Abstand beste Serie <3. Kriegt man echt ne Gänsehaut.

    • Die Sopranos, Breaking Bad, Band of Brothers sind auch sehr gut :)

      • Sind alles Serien wie auch eben GoT, die eben nicht Sinnlos in die Länge gezogen werden mit Staffeln > 10

        Die meisten Serien haben einfach ihren Zenit erreicht aber um die Cow weiter zu melken wird weiter produziert auch wenn die Qualität dann extrem darunter leidet.

      • Big Bang Theory – bestes Beispiel hierfür. Da hätte auch gut und gerne nach 7 Staffeln Schluss sein können.

      • Das ist wohl war. Wobei es hier in meinen Augen noch viele andere Serien gibt, aber Geschmäcker sind halt Unterschiedlich.

    • Ich habe mir mal eine Folge angeschaut und die war derart brutal, dass ich mich schon frage ob die Leute die auf sowas stehen auch die sind die im wahren Leben eine überdurchschnittliche Sensationslust haben.
      Das gleiche auch bei Serien wie Narcos oder diese erfolgreiche Zombieserie. Ich habe den Eindruck der Sinn dahinter ist weniger eine gute Geschichte sondern die Lust der Zuschauer an Blut und Leid zu befriedigen. Colloseum der Neuzeit sozusagen.

      Ich will niemand auf den Schlips treten, aber die Frage stelle ich mir wirklich wenn ich sowas sehe.

      • Menschen sind Tiere :-) es liegt uns in den Genen.

      • Also ich kann dir bei GoT den Tipp geben nicht nur eine Folge zu gucken. Es dauert etwas bis man den Zusammenhang der ganzen Leute versteht, aber ja ich geb dir Recht, die Serie ist brutal und „verstößt“ gegen so gut wie jedes gesellschaftliche „Normale“. Ich glaube das ist aber einer der Punkte warum sie so erfolgreich ist, weil man eben nicht wie in anderen Serien weiß: „Okay das ist jetzt die Hauptperson um die geht es, die überlebt.“
        Und wer bei der Szene mit Aegon Targaryen keine Gänsehaut bekommen hat muss quasi tot sein xD.

      • Stimmt die Serie ist Burtal, aber sie ist eben auch Mittelalter Fantasie und wenn man nun einfach das Fantasie weglässt, hat man Mittelalter und das war halt einfach Brutal.

        Klar es können gute Serien auch komplett ohne Gewalt auskommen, jedoch brauchen die dann auch ein komplett anderes Themengebiet.

        Es heißt nicht um sonst „Spiel um den Thron“ entsprechend können die Machtspielchen nicht einfach mit einer Schneeballschlacht geregelt werden.

      • Heul doch…

  • Endlich!
    Wobei ich schon heulen könnte das es die letzte Staffel ist.

    Muss mir unbedingt ne Woche Urlaub vor der ersten Folge nehmen damit ich nochmal alle Staffeln durchsuchten kann.

  • Also ich mag mein Popcorn lieber, wenn es noch warm ist

  • Verzeiht die Frage, ihr meint dann aber auch eine bereits deutsch synchronisierte Fassung?

    • Da bisher die deutsche Synchro immer parallel zur originalen Version erschienen, wüsste ich nicht warum das diesmal anders sein sollte.

      • Einen Tag später, aber ist trotzdem ziemlich cool. :)

      • Naja, aber erst seit den letzten 2 Staffeln, die Abstände wurden kürzer.
        Erste Staffel war z.B. noch über ein halbes Jahr später in Deutschland.

  • und die nachrichten aus der wirtschaft postet ihr dann hier oder drüben beim iphone ticker?

  • Ist das ein Reboot der klassischen Game of Thrones Serie von damals?

    • Von welcher klassischen? Das ist die 8 und letzte Staffel aber ja das Spiel der Throne geht schon so seine 8-9 Jahre. Ist aber immer noch die gleiche „Geschichte“ um die es da geht.

  • Vollkommen überbewertet…
    Aber das reicht ja heutzutage schon!

  • GoT = BESTE SERIE ALLER ZEITEN !!!

    Bevor Leute hier anfangen zu blubbern: DER WELTWEITE ERFOLG DIESER SERIE GIBT DEN MACHERN DIESER BRILLANTEN SERIE RECHT !!!

    Und lasst den Spruch mit den Millionen Fliegen und dem Haufen Sch*** – das ist lame !!!

    Schönen Abend noch:
    23:06 Uhr / 13.11.2018

    :)

  • Verstehe gar nicht was die Leute an so komischen Serien finden. Zum einen habe ich dafür überhaupt keine Zeit noch Lust meine Zeit für einen Fernseher zu opfern und zum anderen kann ich nicht verstehen warum man sich stundenlang in solche Traumwelten zurück ziehen muss um zu entspannen.

    Und wenn man sieht wie viel Werbung solche Serien heute brauchen müssen die ja wirklich schlecht sein. Gute Filme brauchen keine grosse Werbung.

  • Klasse „Trailer“, die haben einfach nur Ausschnitte aus alten Staffeln zusammengeschnitten ;)
    Egal, trotzdem über die News gefreut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24794 Artikel in den vergangenen 6259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven