ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Fußball Fußball Fußball: Kicker-Sonderheft zur Saison 2011/12 und die besten Apps zur Europameisterschaft

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die EM 2012 steht vor der Tür, und wir haben mit Pocket EM 2012 und der BAUHAUS EM-Grill-App bereits zwei unserer EM-Favoriten vorgestellt.

Mit dem EM-Spicker hätten wir nun noch eine dritte EMpfehlung. Kostenlos gibt es hier einen Spielplan, Teaminfos sowie einen Live-Ticker, das ganze garniert mit kernigen Analysen und Tipps von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.

Leider ist keine dieser drei Apps für das iPad optimiert, wer sich auf dem Apple-Tablet über die Fußball-Europameisterschaft informieren will, greift wohl am besten zum Allrounder in Sachen Fußball iLiga HD.

Kicker Sonderheft Saison 2011/12

Falls ihr in der Zeit bis zum EM-Anpfiff am 8. Juni noch die abgelaufene Bundesliga-Saison 2011/12 aufarbeiten wollt, steht jetzt übrigens das Kicker-Sonderheft FINALE 2011/12 in einer Version für das iPad im App Store bereit. Zum Preis von 3,99 Euro verspricht das Sportmagazin die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zur Bundesliga, 2. Liga, Relegation und dem DFB-Pokal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2012 um 17:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iLiga bietet leider keine vernünftige Push-Benachrichtigung. Tipp: LS-Addicts

  • Lustiger Screenshot vom EM Spicker… Ger-Eng und dann spielen da Robben und Ribéry die einen Elfmeter verschießen ^^
    Nebenbei bemerkt gibt es noch vom DFB eine EM2012 App und eine EURO 2012 App die sogar eine Universal App sind. Die Push-Benachrichtigungen von iLiga sind definitiv zum vergessen. LS Addicts ist da schon sehr viel besser.

  • Da finde ich die Gratis App vom Sponsor Carlsberg noch immer am besten. Da finde ich auch noch die passende Kneipe;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven