ifun.de — Apple News seit 2001. 20 231 Artikel
   

Vermutlich Wartungsarbeiten: Apple Online-Store nimmt Auszeit

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Apples Online-Stores sind momentan weltweit nicht erreichbar. Auch wenn der Mittwoch morgen ein etwas ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Wartungsintervall ist, gehen wir momentan nicht davon aus, dass es sich um die Einführung neuer Produkte handelt. Wir behalten die Sache im Auge.

Und ja, wir haben aus rein nostalgischen Gründen hier noch den alten gelben Post-it-Zettel abgebildet. Die Warteseite des Apple Store ziert nun eine graue, wesentlich langweiligere Variante davon…

Mittwoch, 30. Mai 2012, 6:22 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe mal eine Frage die nicht zum Thema gehört. Meine Festplatte hat sich verabschiedet und nun muss ich mein iPhone und iPad neu mit iTunes verbinden. Mache zwar soweit alle Backups über die Cloud aber ab und zu auch über den PC, da ich eine Wiederherstellung über den PC lieber mache, geht schneller.
    Wenn ich jetzt das iPhone synchronisiere will iTunes es ja quasi löschen. Wenn ich vorher Einkäufe übertrage und eine Sicherung erstelle, kann ich die nach diesem „löschen“ durch iTunes wieder einspielen und er setzt das iPhone wieder in den jetzigen Zustand mit allen Apps, Ordnern und Daten?

    • Wie kommen immer wider Leute auf die Idee hier sowas zu fragen? Und schreibt noch dazu das es nicht zum Thema gehört. Schließlich gibt es dafür das Forum.

      Oftopic: mögt ihr lieber helle oder dunkle schokolade?

    • Nope, Daten sind trotzdem weg und es findet ne neusybchronisierung statt… Das iPhone ist nicht mit den Inhalten verknüpft sondern immer mit der gesamten iTunes mediathek… Dafür braucht man die alte iTunes Library.itl Datei um alles beim alten zu belassen! Musst definitiv wieder alles neu in die Ordner sortieren….

    • Dein iPhone und iPad bleiben so wie sie sind AUSSER Deine Musik, Videos (Bücher weiss ich nich) mit ausnahme deiner Einkäufe die Du vorher übertragen musst, werden gelöscht. Von dem Rest, Kalender, Kontakte, App anordnung, einstellungen etc, wird vorher eine Sicherung erstellt die auf wunsch auch wieder eingespielt wird. Egal an welchen PC und egal ob dieser leer ist oder deine iTunes sammlung kennt.

  • Sind wohl Wartungsarbeiten!! Ein Kumpel von mir wollte sich gestern Abend online und danach telefonisch einen CarePlan für sein iPhone ordern. Aber laut Apple ging das Buchen einer Bestellung nicht… Also wohl Probleme

  • Mittwoch morgen, die Mac Reihe ist überfällig und dann wirklich nur Wartungsarbeiten? Wer weiß – wir werden es spätestens um 14Uhr sehen

  • Es kommt eine Kaffeemaschine :) wird ein mit einer guten Tasse Apple Coffee den Tag zu beginnen ..und den Börsenkurs sich via trinken einzuverleiben xD

  • ich wäre ja für den iToaster :)

    der das Apple Symbol in den Toast brennt :)

  • Is wieder online, scheint sich nix getan zu haben, außer dass die seite ziemlich langsam war

  • jetzt ist sie wieder offline, das versteh ich nicht

  • sie ist dem aktuellen ‚iCloud‘-Style angepasst

  • Bei mir werden in iTunes alles Apps, die ich schon auf dem iPad habe, als herunterladbare Apps angezeigt.
    So als ob ich sie noch garnicht hätte.
    Scheinbar läuft iTunes wieder nicht rund.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20231 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven