ifun.de — Apple News seit 2001. 38 350 Artikel
   

Für Musiker: DM1 Drum Machine momentan kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein Schnäppchen für Musiker: Die „DM1 Drum Machine“ lässt sich gerade sowohl für das iPad, als auch in der Version für iPhone und iPod touch kostenlos laden.

Beim DM1 handelt es sich um einen hervorragenden Drum-Computer für iOS. Ihr könnt aus insgesamt 86 elektronischen Drumkits wählen, habt diverse Effekt-Pads zur Auswahl und könnt eure Aufnahmen in Cd-Qualität exportieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2012 um 08:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Btw: echt doof gemacht dass man wenn man die app nicht installieren kann(weil iOS6 vorrausgesetzt wird), nicht mal den „kauf“ tätigen kann ums später kostenlos zu laden…

  • Die APP.läuft auf iOS 5 ich habe die schon seit einem Jahr :)

    • Auch die Version vom 11. Dezember 2012 nutzt Du bereits seit einem Jahr…? iOS 6 gab’s auch erst im September, also irgendwie macht Deine Aussage damit keinen Sinn, oder…?

      • Weil sie Bullshit ist. Hab die IPA damals unter iOS 5 + Jailbreak selber entpackt und die plist geändert. Installieren lies sie sich dann aber beim starten gab es nur den Splashscreen zu sehen und danach hat sie sich wieder geschlossen. Zudem setzt sie iOS 6 seit Version 1.0.0 voraus, denn sie wurde extra für iOS 6 gefeatured.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert