ifun.de — Apple News seit 2001. 34 232 Artikel
   

Gameloft Duo Gamer: Neu vorgestellter Game-Controller für das iPad kostet nur noch 38 Euro

14 Kommentare 14

Vor erst 4 Wochen mit 75 Euro viel zu teuer eingeführt, hat Gameloft den Preis für den iPad-Game-Controller Discovery Bay Duo Gamer nun mal eben um die Hälfte gesenkt. Der drahtlose Game-Controller lässt sich jetzt versandkostenfrei zum Preis von knapp 38 Euro im Apple Store bestellen. Das Set aus Controller und Halterung wurde speziell für das iPad entwickelt und bietet mit zwei analoge Joysticks, einem Steuerkreuz, vier Knöpfen und zwei Auslösern ein brauchbares Set an Steuerelementen.

Gameloft hat den Controller zusammen mit dem Hersteller Duo-Games entwickelt und speziell auf die eigenen Spieletitel abgestimmt. Somit lassen sich aktuell nur N.O.V.A. 3, Asphalt 7: Heat, Modern Combat 3: Fallen Nation und Order & Chaos Online damit spielen, weitere Titel sollen allerdings folgen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2012 um 08:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34232 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven