ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Funktionsreiche Kalender-Alternative „Week Calender“ nun auch fürs iPad erhältlich

48 Kommentare 48

„Week Calendar“, die bereits von vielen iPhone-Besitzern begeistert genutzte Kalender-Alternative, ist nun komplett überarbeitet als HD-Version für das iPad erhältlich. Zum Preis von 2,69 Euro kommt die App mit eindrucksvollem Funktionsumfang und bietet etliche Features, die wir uns von Apples iCal längst gewünscht hätten.

Beispielsweise könnt ihr aus sieben verschiedenen Kalenderansichten wählen und um das Menü übersichtlich zu halten, die von euch nicht genutzten komplett ausblenden. Die App bringt von Haus aus eine Wochennummerierung mit, unterstützt das Erstellen auch von komplexen wiederkehrenden Ereignissen und und bietet über Apples iCal-Sync hinaus diverse Möglichkeit der Synchronisierung. Beispielsweise über iCloud direkt zwischen iOS-Geräten oder über das ActiveSync-Protokoll. Zudem versteht sich Week Calendar auch direkt mit den Google- und Yahoo!-Kalendern und unterstützt die Protokolle CalDAV und ICS. Per In-App-Kauf bieten die Entwickler Ergänzungen wie deutsche Feiertage, Mondphasen, Namenstage oder auch Bundesliga-Spielpläne für jeweils 0,89 Euro als Add-on an.

Week Calendar für das iPad kommt 13 MB groß wie gesagt zum Preis von 2,69 Euro. Die Version für das iPhone und den iPod touch lässt sich zum Preis von 1,79 Euro im App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2013 um 08:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven