ifun.de — Apple News seit 2001. 31 678 Artikel
   

Für Win & Mac: Vavideo-App lädt Filme aus deutschen Mediatheken

34 Kommentare 34

Ein halbes Jahr nachdem die hervorragende Mac-Anwendung Mediathek.app im Januar ihren Dienst aufgrund rechtlicher Probleme einstellen musste, schickt sich das Online-Portal Vavideo heute an, die damals entstandene Lücke zu schließen und bietet jetzt eine kostenlose Vavideo-App für Windows- und Mac-Nutzer zum Download an.

vavideo

Vavideo – ihr erinnert euch sicher an unsere Vorstellung im Februar – bietet eine einheitliche Suchoberfläche für die Inhalte der deutschen Mediatheken von ARD, ZDF, NDR, Arte, 3sat, WDR, SWR und BR an und erlaubt das Herunterladen ausgesuchter Tatort-Folgen, verpasster Talk-Shows und bereits ausgestrahlter Kinder-Sendungen für den Urlaub.

vavideo-feature

Mit den jetzt verfügbaren, nativen Applikationen für den Desktop können die Programme einfacher heruntergeladen werden und lassen sich bei Bedarf auch direkt im persönlich präferierten Medien-Player anschauen.

Der Download wurde in diesen Minuten freigegeben. Sollten Probleme beim Einsatz auftauchen, meldet euch in den Kommentaren, die Vavideo-Entwickler lesen auf ifun.de mit.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2013 um 17:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31678 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven